Tuesday 12 July 2011

Was fürs Auge

Christian hat mir vor einigen Wochen dieses wunderbare Video zugespielt. Gute Tänzer, schöne Kleider - schlichtwegs stimmig. Da haben wir noch einen weiten Weg vor uns :-)
Insbesondere der letzte Tanz "la belle veuve" gefällt mir besonders

2 comments:

  1. Wunderschöne Idee!
    Ich hoffe, Du hast Erfolg mit Deinem Vorhaben und wir können demnächst auf dieser Seite einen virtuellen Einblick auf ein belebtes Tanzparkett erhalten.
    Sabine

    ReplyDelete
  2. Danke, wir geben uns Mühe. Derzeit suchen wir noch weitere Tänzer, die auch bereit sind, einmal im Monat zu üben - um den ewigen "Indian Queen", "Hole in the Wall", "Sellenger's Round" Zyklus aufzubrechen ;-)

    Anbei einige Bilder von der Tanzveranstaltung in Ermatingen, vom letzten April:
    http://www.flickr.com/photos/61970198@N08/sets/72157626526499190/with/5631781107/

    ReplyDelete